Jun 262017
 

Ein letzter Blick auf dieses gewaltige Viadukt, an dem wir so oft vorbeigekommen sind.


Schon sind die Wandertage wieder vorbei. Diese Auszeit von unserem Kölner Großstadtleben war willkommen und doch freut man sich immer wieder, wenn nach einer langen Fahrt am Horizont der Dom auftaucht.

An dieser Stelle möchten wir beide uns für diese ‚beste gemeinsame Zeit‘ bedanken. Vielen Dank an Kati Lange, die uns an Tag 1 so unbeschwert durch die Gegend geführt hat. Vielen Dank an Best of Wandern. Auch ein Dankeschön, an die Redaktion von DigitalPHOTO, die uns für diese Reise ausgewählt hat und ein weiteres riesiges Dankeschön an die Pension Waldfrieden in Waldheim, wo wir so herzlich empfangen und bestens umsorgt wurden.

Bis zum nächsten Mal und beste Grüße

Julian + Laura

  Eine Antwort zu “Aus und vorbei”

  1. Ach, ich will diesen Sommer auch wandern gehen. Früher war das sagen wir eine Horrorvorstellung, aber mittlerweile würde ich das gerne mal ausprobieren.
    Ich am Überlegen, ob ich zu Beginn erst mal mit geführtem Wandern anfange oder doch auf eigene Faust ins Blaue hinaus ziehe 😉

    Nadine

 Kommentieren

Sie können diese HTML-Phrasen und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)