Familie Pogadl ist in der Nationalpark-Region Hohe Tauern Kärnten unterwegs

Vom 28.-31. Juli ist Familie Pogadl in der Nationalpark-Region Hohe Tauern Kärnten unterwegs und werden hier über ihre Erlebnisse berichten. So haben sie sich beworben:

Hallo, wir haben ihren Artikel in der Südwestpresse gelesen. Wir sind eine Outdoor und wanderbegeisterte Familie mit 2 kleinen Kindern. Die beiden Jungs sind 2 & 4 Jahre alt und sind schon total heiß auf kleinere Steige und spannende, abwechslungsreiche Pfade. Aktuell sind wir viel mit Kraxe unterwegs und wir würden uns sehr über neue Outdoor Ausrüstungen zum Testen freuen. Uns würde das Wochenende vom 28.-31. Juli sehr interessieren um mit Ihnen als Testfamilie die neuen Outdoor Trends zu testen. freundliche, sonnige Grüße aus Elchingen Lisa&Harald Pogadl mit Jona&Toni

Das Abenteuer kann starten
Die Vorfreude steigt