Schriftgröße: +

Andrea und Achim aus Ulm sind "Unterwegs zuhause" in der Region Räuberland im Spessart

Andrea und Achim erkunden das Räuberland im Spessart. 

Lesen Sie hier Ihre Bewerbung für die Aktion: 

"Hallo Frau Weiße,

nachdem unsere Zwillings-Jungs nun mit mittlerweile 14 Jahren mit Handball und Fußball und Chillen voll ausgelastet sind und im Moment keinen so großen Bock mehr auf Wandern haben, bin ich, Andrea Messerschmidt,mit meinem Mann, Achim Messerschmidt, wieder alleine zu zweit unterwegs.

Wir waren 2012 bei Best of Wandern dabei.

In Osttirol mit Inge der Bergführerin.

Das war der unvergesslichste und schönste Wanderurlaub bisher, auch für die Jungs.

Die Sommerurlaube verbringen wir jedes Jahr in den Bergen mit Zauchensee.

Ich habe gerade in der Zeitung die Anzeige gelesen und den Termin nachgeschaut und natürlich bewerben wir uns auf ein unvergessliches Abenteuer.

Die Regionen Spessart und Frankenwald kennen wir gar nicht.

Das würde uns auf mal sehr interessieren.

Aber alle Regionen sind super.

Wir sind mittlerweile 45 und 50 und unsere Leidenschaft ist nach wie vor das Wandern und Radfahren. Im Anhang sind ein paar Eindrücke von den letzten Touren.

Ich freue mich auf eine Nachricht von Ihnen. Wir drücken jetzt mal fest die Daumen."

Wir freuen uns, dass Ihr dabei seid, viel Spaß!

Patricia und Manfred aus Bad Krozingen "Unterwegs ...
"Ich...einfach unterwegs!" bloggt "Unterwegs zuhau...
Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Infos Ok