Posts by this author
Tag 3
Tag 2
Tag 1
Anreise in die Surselva
Alle Beiträge anzeigen
Posts by this author

Mein Name ist Jörg Thamer, Jahrgang 1963 und ich bin Berufssoldat im Ruhestand. Ich liebe die Natur, ausgiebige Geocaching- und Wandertouren sowie das Reisen. Vielleicht kennt Ihr mich schon von meinem Blog  GEWUM! Geocaching, Wandern und mehr… Dort blogge ich seit 2012 über meine Hobbys.  Der Erfolg dieses Blogs hat mich ermutigt,...

Mein Name ist Jörg Thamer, Jahrgang 1963 und ich bin Berufssoldat im Ruhestand. Ich liebe die Natur, ausgiebige Geocaching- und Wandertouren sowie das Reisen. Vielleicht kennt Ihr mich schon von meinem Blog  GEWUM! Geocaching, Wandern und mehr… Dort blogge ich seit 2012 über meine Hobbys.  Der Erfolg dieses Blogs hat mich ermutigt, Outdoorsüchtig als Informationsportal für alle Outdoorfreunde zu starten.

Mit diesem Blog möchte ich Euch mit in die Natur nehmen, Euch interessante Wanderungen und Regionen vorstellen sowie Euch Tipps, Tricks und Anregungen geben. Wenn Euch Outdoorsuechtig.de gefällt, sagt es ruhig weiter! Ich freue mich auch über Facebook-Likesgoogle+ sowie Twitter-Empfehlungen.

More

Über uns.

 

Kennengelernt haben wir uns schon im Studium, lang lang ist´s her: das war Anfang der 90er Jahre. Unsere Chemie passt von Anfang an.

Lust am Genuss. Sinn für Natur und Landschaft. Spaß und Freude am Leben.

Unsere Wege trennen sich, unsere Wege einen sich. Unsere Kinder werden groß und erwachsen. Wir schauen auf unsere Erfolge in...

Über uns.

 

Kennengelernt haben wir uns schon im Studium, lang lang ist´s her: das war Anfang der 90er Jahre. Unsere Chemie passt von Anfang an.

Lust am Genuss. Sinn für Natur und Landschaft. Spaß und Freude am Leben.

Unsere Wege trennen sich, unsere Wege einen sich. Unsere Kinder werden groß und erwachsen. Wir schauen auf unsere Erfolge in Beruf, wachsen mit unseren Projekten und Ideen. Dabei verlieren wir uns über die Jahrzehnte nie aus den Augen.

Lachen gemeinsam, sind füreinander da, inspirieren uns. Ackern uns gemeinsam durch das spröde BWL-Studium. Arbeiten gemeinsam im Weinberg. Segeln über den Bodensee und erkunden Landschaften. Haben beide Augen und alle Sinne offen für Kunst und Kultur. Bereichern uns. Reisen gemeinsam. Freunde eben.

Und verlieren nie die Lust an gemeinsamen Wanderungen. Unsere Neugier im Leben  treibt uns voran. Nun also Best of Wandern:

Ein Wanderblog! Neue Begegnungen mit Gleichgesinnten! Grenzenloser Reichtum für Körper und Geist!

 

More

Wir sind Caroline und Nils und wir wandern für unser Leben gerne. Wir verbringen das ganze Jahr jede verfügbare Minute draußen und erkunden dabei zu Fuß oder per Rad die Umgebung. Dabei sind wir immer wieder auf der Suche nach neuen, wandertauglichen Zielen auf der ganzen Welt. So war eines unserer Highlights die Reise nach La Reunion, einer...

Wir sind Caroline und Nils und wir wandern für unser Leben gerne. Wir verbringen das ganze Jahr jede verfügbare Minute draußen und erkunden dabei zu Fuß oder per Rad die Umgebung. Dabei sind wir immer wieder auf der Suche nach neuen, wandertauglichen Zielen auf der ganzen Welt. So war eines unserer Highlights die Reise nach La Reunion, einer kleinen Insel mit über 900km Wanderwegen. Aber auch in Europa haben wir schon viele großartige Wanderungen erlebt, wie z.B. die Besteigung des Ätna auf Sizilien, die wunderschönen Berge im Salzburger Land und im Allgäu oder Schneeschuhwandern im Schwarzwald.

Denn es muss nicht immer die große Reise sein, wir lieben die kleinen Erlebnisse, die Nils als Fotograf als schöne Erinnerungen festhält. Viele dieser Bilder teilen wir über unsere Social Media Kanäle bei facebook und Instagram (caroheller und nils.heller) mit unseren Freunden und inspirieren sie so zu neuen Abenteuern.

More