Familie Gauß nimmt am "Abenteuer Familie" im Bayerischen Wald teil

Vom 27.-30. Juli geht es für Familie Gauß in den Bayerischen Wald und sie werden im Blog von ihren Erlebnissen berichten. Hier lesen Sie, wie sich Familie Gauß beworben hat. 

Liebes Bow-Team, 

mit großen Augen haben wir eure Annonce gelesen und waren total begeistert. Toll, dass ihr Familien die Chance auf ein neues Abenteuer ermöglicht! Also los, unsere Bewerbung: Wir, das sind Nicolas (12) und Nicole (45). Nicolas ist ein abenteuerlustiger Kerl, der die Berge liebt und sie immer dem Strand vorzieht. Wilde Wege, Schluchten, Hängebrücke, aber auch Museen und Burgen wollen von ihm entdeckt werden. Er klettert gerne, mag Canyoning, Skifahren und Radtouren - alles wo man sich bewegen und Neues entdecken kann. Ich bin Nicole, alleinerziehend und sehr angesteckt von den Ideen meines Sohnes. Ich kenne aus meiner Kindheit nur Strandurlaub und bin sehr dankbar über dieses naturverbunden Kind, das mir sehr viel zeigt.

Wir kommen aus der Nähe von Stuttgart und unternehmen häufig Tagesausflüge auf die schwäbische Alb oder in den Schwarzwald. Das kann mit dem Schlitten sein, dem Fahrrad oder einfach zu Fuß. Die schönsten Urlaube waren bisher die in den Bergen, mal im Valle Verzasca, in Pieve oder im Allgäu. ...ach egal, wenn man die Augen offen hält ist es überall in der Natur schön! Sehr beeindruckend war auch der Urlaub in Berchtesgaden ohne Auto, wir haben mit dem Rad und den Öffentlichen so viel unternommen. Das Kehlsteinhaus, der Königssee, der Jenner oder auch das Bad im kalten Thumsee, selbst ein eAusflug nach Salzburg war prima möglich. Wir lieben frische Luft, körperliche Betätigung und Neues zu erforschen. Wir würden uns sehr über eine positive Rückmeldung freuen. 

Uns passt der 27.-30.Juli oder auch der 3.-6. August 2023. 

Ganz herzliche Grüße Nicolas und Nicole

Für Familie Holle/Kleinebecker geht es in die Nati...
Tolle Eröffnung mit vielen Gästen, TV, Radio, Pres...