Diana nimmt mit ihrer Tochter am "Abenteuer Familie" im Frankenwald teil

Vom 3.-6. August nimmt Diana mit ihrer Tochter an der Aktion "Abenteuer Familie" im Frankenwald teil. Hier ihre Bewerbung.

Guten Morgen Frau Weiße, hallo Verena,

ich habe mit völliger Begeisterung von Eurer Aktion im Mannheimer Morgen gelesen und mich nun gleich an die Bewerbung gemacht 😊

Als alleinerziehende Mama mit einer wanderbegeisterten Tochter wäre eine kleine Auszeit, bei der ich nur die An-/Abreise (idealerweise innerhalb D) organisieren muss, wunderbar.

Mona ist 8 Jahre und hat durch Oma, Opa & Mama die Berge schon im Kleinkindalter kennengelernt.

Ein paar Eindrücke habe ich Dir in beigefügter Datei zusammengefasst.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dabei sein dürfen!

Viele Grüße, ein schönes Wochenende und hoffentlich bis bald!

Diana

"Abenteuer Familie 2023" Morgen gehts los
Ruffwear Trail Running Collection