Familie Köppl geht vom 2.-5.8. in Ostbelgien auf Tour

Vom 2.-5.8. nimmt Familie Köppl in Ostbelgien am "Abenteuer Familie" teil und berichtet in unserem Aktionsblog über ihre Erlebnisse. Hier lesen Sie ihre Bewerbung.

Servus,

wir sind Andi (44 Jahre), Steffi (42 Jahre), Mathilda (9 Jahre) und Jakob (7 Jahre) aus Nittenau in der Oberpfalz.

Hiermit bewerben wir uns für die Aktion "Abenteuer Familie". Warum sind wir die richtige Familie für dieses Outdoor-Event?

Wir lieben es, unsere Zeit in der Natur zu verbringen und haben schon viel ausprobiert und erlebt. Sei es bei Wanderungen im Bayerischen Wald inklusiver kleiner Klettereien, beim Schwammerl-Suchen in den Wäldern der Umgebung, beim Schifahren oder Kanufahren....

Mit der Aktion "Abenteuer Familie" könnten wir unsere Outdoor-Erfahrungen um ein weiteres spannendes Erlebnis erweitern. 

Da unsere Kinder in Bayern im Juli noch schulpflichtig sind, kämen für uns jedoch nur die Wochenenden im August infrage.

Über eine Zusage würden wir uns sehr freuen!

Herzliche Grüße

Steffi, Andi, Mathilda und Jakob Köppl


Beim Schwammerlnsuchen im Wald entdeckt - ein kleiner Frosch
Die ersten Klettererfahrungen unserer Tochter Mathilda

Schon von klein auf wurde bei unseren Unternehmungen in der Natur jeder Felsen entdeckt. 

Auf dem Weg zum kleinen Osser über den Südgrat (Osserwampe) - Abschluss unseres Wanderjahres 2022
Kanufahren macht nicht nur bei uns auf dem Fluß Regen Spaß - her sind wir im Spreewald unterwegs
Jährlich unser erster Gipfel im Jahr - der Kaitersberg im Bayerischen Wald mit traumhaftem Ausblick
Ein toller Tag in Viechtach
4.Tag: Auf den Spuren des Kupfers