Für Familie Holle/Kleinebecker geht es in die Nationalpark-Region Hohe Tauern Kärnten

Wie sich Familie Holle/Kleinebecker für die Aktion "Abenteuer Familie" vom 05.-08.07. in der Nationalpark-Region Hohe Tauern Kärnten beworben hat, lesen Sie hier.

Hallo Frau Weiße, 

wir sind eine gut gelaunte Patchwork-Familie bestehend aus Markus (47), seinen 4 Söhnen (Adrian und Hannes (17), Tilman (15) und Matteo (12), meiner Tochter Anni (11), meinem Sohn Felix (15) und mir (Anke, 43). Wir haben bislang noch nie das Experiment Urlaub mit allen hinbekommen. Vielleicht klappt es ja jetzt?!Auf jeden Fall lieben wir die Natur, kennen das Campen teilweise schon gut, wir Eltern mögen das Wandern sowieso und haben bereits mit den Kids schon Touren bei uns durch den Teutoburger Wald gemacht.Liebend gern möchten wir aber auch noch mehr Spannendes kennenlernen, am Liebsten natürlich alle zusammen. Auf den Fotos fehlen meist die Großen, die wir aber gern mit Abenteuerlust anstecken möchten. 

Liebe Grüße und vielleicht bis bald Anke Kleinebecker

Familie Kempen erlebt "Abenteuer Familie" in der R...
Familie Gauß nimmt am "Abenteuer Familie" im Bayer...