Schriftgröße: +

Jörg von Outdoorsuechtig.de reist vom 5.8.-8.8. zur Best of Wandern-Aktion "Wandern mit Biss" ins Räuberland im Spessart

20180620_130818

Die "Wandern mit Biss"-Aktion für Jörg findet vom 5.8.-8.8. statt.

Jörg von Outdoorsuechtig.de reist zur Best of Wandern-Aktion "Wandern mit Biss" ins Räuberland im Spessart.

Hier stellt Jörg sich vor:

"Hallo, ich bin Jörg. Ich wandere leidenschaftlich gerne und berichte auf meinem Blog Outdoorsuechtig darüber. Dabei hat es mich schon oft in die Ferne verschlagen. Österreich, Schweiz, Spanien, Rumänien und einige Länder Europas mehr: überall hat es mir sehr gut gefallen und immer wieder packt mich die Sehnsucht, neue Länder und Wanderrouten zu entdecken. Auf der anderen Seite bin ich auch sehr heimatverbunden und genieße die Ruhe und Stille der Mittelgebirge der Region. Als Wahl-Limburger sind der Westerwald und das idyllische Lahntal für mich leicht erreichbar und zählen somit zu meinen bevorzugten Wanderrevieren.    

Und nun also das Räuberland im Spessart! Auch nur knapp 1,5 Autostunden von meiner hessischen Heimat entfernt. Und trotzdem für mich noch relatives Neuland. Warum eigentlich? Das „Wirtshaus im Spessart“ ist mir ein Begriff und dass man im Räuberland gut wandern kann, habe ich auch schon mehrfach gehört. Also freue mich darauf, die Region auf Wanderstiefeln zu entdecken und ihren Helden kennenzulernen. Bestimmt hat er einige interessante Geschichten auf Lager. Ich bin sehr gespannt auf das größte Mischwaldgebiet Deutschlands mit seinem dichten Wanderwegenetz, und die Abenteuer, die ich dort erleben werde. Neugierig bin ich auch auf das, was mich kulinarisch erwarten wird. Ich bin mir sehr sicher, dass das Räuberland in dieser Hinsicht ebenfalls einiges zu bieten hat. 

Meine Erlebnisse werdet Ihr auf dem BoW-Blog mitverfolgen können. Dort, und auch auf meinen Social Media Kanälen Twitter, Facebook und Instagram werde ich täglich berichten. Und im Anschluss werdet Ihr einen ausführlichen Bericht auf meiner Seite Outdoorsuechtig finden."

Das Best of Wandern Team wünscht viel Spaß.

Als Outdoorsüchtiger im Räuberland
Askia und Petra erleben "Wandern mit Biss" vom 3.-...
Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Infos Ok