Tag 4 – Schee war´s!

Unser Fazit: wir selbst wären nie auf die Idee gekommen, einen Urlaub in Ostbelgien zu machen. Das hat sich nach diesen erlebnisreichen Tagen geändert.

Vor allem die vielen gut ausgeschilderten Radwege, inklusive Bikeparks und Downhill-Strecken, haben unsere Neugierde geweckt. Wir können uns sehr gut vorstellen, die Region noch einmal mit dem Rad zu bereisen und die vielen anderen Angebote, v.a. für die Kinder, auszuprobieren.

Ostbelgien ist einfach eine Reise wert!

P.S. Ein herzliches Dankeschön noch einmal an Frau Murron Bonhomme vom Haus des Tourismus in Malmedy für das perfekte ausgearbeitete Programm zu unserem Kurzurlaub. Und natürlich auch an Frau Weiße von Best of Wandern, die uns unser „Abenteuer Familie" ermöglichte.
Vom Wasser ans Feuer
Tag 3 – Flussgold und Go-Kart