Hallo Mallnitz, wir freuen uns in den nächsten Tagen die Gegend zu erkunden und auf die lokalen Köstlichkeiten. Vielen Dank an das Best of Wander Team für die Einladung!

Als wir am Bahnhof Mallnitz aus dem Zug gestiegen sind haben wir erstmal die atemberaubende Berglandschaft um uns herum bewundert. Voller Vorfreude auf die nächsten Tage haben wir im Gasthof Eggernhof, einem Familienbetrieb mit Tradition im Herzen von Mallnitz eingecheckt. 

Abends haben wir uns mit Eva, unserer Ansprechpartnerin vor Ort, zum Abendessen getroffen. Sie hat uns zum Almgasthof Himmelbauern einer tollen Location mit einem sensationellen Ausblick geführt. Mit Blick auf die Berge, einem kühlen Radler, leckerem Essen und einer angeregten Unterhaltung war es ein gelungener Start in unser Wanderwochenende im Nationalpark Hohe Tauern Kärnten.

​Nudel-Kudel-Mudel ein traditionsreiches Nudelgericht aus der Region
Liebe Grüße Franny und Jasmin