Jun 142014
 

Nun kommt noch ein letzter Blogeintrag von uns „Winterberglern“. Nachdem wir heute Nachmittag noch einmal gejoggt sind (ja, Kurt, das haben wir dann doch noch geschafft ;)) gab es das „Gefährtenmenü“. Die Küche im Hapimag hat sich wieder sehr viel Mühe gegeben und nicht nur leckeres Essen gekocht, sondern es auch sehr hübsch angerichtet:

Eine Käsesuppe als Vorspeise

Eine Käsesuppe als Vorspeise

Der Hauptgang

Der Hauptgang

 

Dessert

Dessert

Es war eine Woche voller neuer Erfahrungen für uns – vom Gang durch den Wald, bei dem wir viel neues erfuhren und den Wald mit anderen Augen zu betrachten lernten über das Klettern am Fels bis hin zu der überragenden Mountainbiketour, die unseren Adrenalinspiegel in die Höhe trieb. Herzlichen Dank an euch alle (die folgende Aufzählung orientiert sich an dem Zeitpunkt eures Erscheinens ;)):

DANKE an Susanne, Nico, Christoph, Karsten und Kurt sowie das freundliche Personal des Hapimag Resort Winterberg!

Wir verabschieden uns mit folgenden Bildern, die Peter am heutigen Abend noch auf einem kleinen Verdauungsspaziergang gemacht hat:

Peter und Sophie

 

 

  2 Antworten zu “Abschied von Winterberg”

  1. Hallo Sophie und Peter,

    seid ihr wieder gut auf dem platten Land angekommen?
    Wir hatten ein Menge Spaß mit euch und würden uns freuen, euch bald wieder in der Ferienwelt Winterberg begrüßen zu dürfen.

    Wir wünschen euch eine gute Zeit und sagen:

    bis zum nächsten Mal :-)

    Das Team der TI Winterberg

    • Moin Moin,

      ja, vielen Dank, wir hatten zum Glück nur mit kleineren Staus zu kämpfen und mit der Wetterumstellung – hier im Norden waren es plötzlich flauschige 20 Grad mehr, da muss der Körper erstmal hinterher kommen ;)

      Uns hat es auch sehr gut mit und bei euch gefallen und sollten wir mal wieder in der Region sein kommen wir auf jeden Fall bei euch vorbei!!!

      Herzlichen Dank nochmal an euch!

      Peter und Sophie

 Kommentieren

Sie können diese HTML-Phrasen und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)