Jun 142014
 

Wo ist nur die Zeit hin. Schon ist auch der dritte Tag Geschichte.

 

Die Weggefährten grüßen alle Blogger.

Die Weggefährten grüßen alle Blogger.

 

Gleiten ins Tal.

Gleiten ins Tal.

Diesmal ging es mit Kuno auf das Neunerköpfle. Von Tannheim fährt die Gondelbahn auf knapp 1800 Meter Höhe und endet dort direkt unter dem Gipfel. Ein bekanntes Startgebiet für die Paragleiter. Hier gelangen uns eindrucksvolle Fotos vom Start und vom Flug der Paragleiter.

Ein wagemutiger Pilot.

Ein wagemutiger Pilot.

 

Volle Deckung, Helmut!

Volle Deckung, Helmut!

 

Über dem Tannheimer Tal

Über dem Tannheimer Tal

Ruckzuck war es Nachmittag und der Film vom BoW-Testcenter musste ja noch in den Kasten. Das Testcenter in Jungholz (ca. 3 qm!) ist für das Filmen schlichtweg ungeeignet. Kuno hatte schließlich die rettende Idee, den Filmspot in der freien Natur zu drehen (das entspricht nicht ganz den Vorgaben, aber wir bitten um Nachsicht).

Die Realisierung gelang schließlich, auch mit großer Hilfsbereitschaft des dortigen Personals, im Kletterwald Tannheim. Ob es nun ein Epos oder ein Machwerk geworden ist, müssen andere entscheiden.

 

Bleibt uns noch das Bedürfnis, ein großes Dankeschön auszusprechen.

Zuallererst an unseren uns immer zur Seite stehenden Begleiter Konrad „Kuno“ Zobl. Das hat prima gepasst. Und an unseren Fotograf Thomas Bichler, der uns Fotofreaks mit vielen weiteren Tipps versorgte. Und nicht zuletzt Best of Wandern, weil unsere Erwartungen deutlich übertroffen worden sind.

Abschiedsgrüße vom Gipfelkreuz

Abschiedsgrüße vom Gipfelkreuz

  2 Antworten zu “Abschiedsstimmung in Tannheim”

  1. Hier spricht „dr alt kUNO“ aus dem Tannheimer Tal.

    Auch von meiner Seite aus ein herzlicher Vergelts Gott an alle Beteiligten.
    Die Tage gingen so schnell vorbei, wobei ich aber keinen missen möchte.

    „Man sieht sich immer im Leben zwei Mal“ – so hoffe ich doch!!!

    • Hallo „dr alt Kuno“,

      zurück im Alltag freue ich mich über Deinen netten Gruß.
      Werde noch oft an die schönen Tage im Tannheimer Tal zurück denken.
      Ich wünsche Dir demnächst einen schönen und verdienten URLAUB!!!

      Gruß Volker u. Carmen

 Kommentieren

Sie können diese HTML-Phrasen und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)