Jun 152014
 

Auch für uns ging die Best of Wandern-Zeit im Hochschwarzwald leider schon zu Ende…

Doch bevor es wieder zurück ins Allgäu ging, holten wir unseren aus Zeitmangel versäumten Programmpunkt von gestern noch nach: Kajakfahren auf dem Schluchsee :-)

Kajak fahren auf dem Schluchsee

 

Kajak fahren Schluchsee

 

D A N K E . . .

Volker Haselbacher, für den netten Empfang und die tiptop Organisation während unseres Aufenthalts! Die Nagelfluhbegehung steht, oder?

Hinterzarten

 

Martin Schwenninger, dafür dass du uns die Wutachschlucht aus deinem Blickwinkel gezeigt hast. Wir haben die Zeit mit dir sehr genossen!

Wutachschlucht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 …Sabrina Röseler, die mit ihrer lustigen und natürlichen Art die Zeit am Feldberg im Nu verfliegen lies. Mit dir, der ulitmativen Spaßkanone, würden wir supergern auch mal die Allgäuer erklimmen.

Sabrina Feldberg

 

 

Raphael Kuner und Davide, die Zeit bei euch im Schwarzwald-Camp war der Hammer, ihr habt uns Wassersport-Neulingen das SUPen und Kajak fahren mehr als schmackhaft gemacht. Nach der Nacht im Baumzelt wollen wir gar nicht mehr in Betten schlafen…

Raphael Davide

Raffi

dem Team des Hotels Saigerhöh, bei euch fühlten wir uns wie VIP-Gäste. Angefangen vom Deluxe-Frühstück, über den super Zimmerservice und den netten Empfang, bis hin zur Verwöhnung in der Wellnessoase.

Saigerhöh

Hotel Saigerhöh

… und nicht zu vergessen:

  • Verena Weiße von Best of Wandern, ohne die wir das alles gar nicht hätten erleben können, 
  • die Mädels von der Tourist Information in Schluchsee, die extra für unseren Testcenter-Spot Überstunden schieben mussten und uns super ausgestattet haben,
  • Steven Westphal von Jeff Green, wir haben uns in eurer Kollektion super wohl gefühlt. Dank euch hatten wir für jede Wetterlage die richtige Ausrüstung zur Hand!

Alles in allem: 5 Tage Hochschwarzwald – 5 Tage Hochgefühl – DANKE!

Abschluss Hochschwarzwald

 

 Kommentieren

Sie können diese HTML-Phrasen und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)