Jun 252014
 

Also: vorstehend das bearbeitete Video im BoW-Center Radstadt.

Hat ein bißchen gedauert, nachdem wir die ersten Entwürfe erst gar nicht und dann nur teilweise zum Laufen brachten. Dank an Frau Skamper, die das Video allround-browser-kompatibel machte.

Wir mußten während der Geschäftszeit   I M   Testcenter drehen, draußen ging schlecht – sehr enge Straße, aber für den Autoverkehr nicht gesperrt, und das Wetter war auch nicht so super. Der Video-Clip ist als „für Hörgeschädigte geeignet“ bezeichnet. Das winzige Mikro meiner Digicam konzentrierte sich auf die Verkaufs- und Beratungsgespräche im Hintergrund, unser gesprochenes Wort blieb Nebensache, und bei lauterem Reden verzerrte es nur, so dass wir schließlich auf Ton verzichteten und uns mit Edding auf Briefpapier begnügten. Die Technik soll dem Menschen dienen, nicht umgekehrt, und wenn die Technik nicht will, daß wir uns artikulieren – nun, dann hat sie es nicht besser verdient, wenn wir andere Wege finden.

Darsteller: Dagmar Schröder, Jürgen Schröder

Nebenrolle: Josef Klieber jun., Inhaber

Regie: Jürgen Schröder

Drehbuch: Dagmar Schröder

Technische Leitung: Dagmar Schröder

Kostüme: Josef Klieber jun.

Kamera: Jürgen Schröder

Schnitt: Dagmar Schröder

Nach einer Idee von Dagmar und Jürgen Schröder

  Eine Antwort zu “video bearbeitet”

  1. Super! Wandern ist klasse!
    LG aus dem Hotel Dolomiten

 Kommentieren

Sie können diese HTML-Phrasen und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)