Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/web26587594/html/blog2014/wp-content/themes/suffusion/functions/media.php on line 666

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/web26587594/html/blog2014/wp-content/themes/suffusion/functions/media.php on line 671

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/web26587594/html/blog2014/wp-content/themes/suffusion/functions/media.php on line 684

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/web26587594/html/blog2014/wp-content/themes/suffusion/functions/media.php on line 689

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/web26587594/html/blog2014/wp-content/themes/suffusion/functions/media.php on line 694
Volker, Helmut und die wunderbare Welt des Modelns – Live-Blog Weggefährten 2014
Jun 142014
 

Herrliches Wetter am Donnerstagmorgen im Tannheimer Tal.

Ist das nicht ein herrliches Fleckchen Erde?

Ist das nicht ein herrliches Fleckchen Erde?

Neben unserem Kuno war heute Fotograf Thomas Bichler dabei. Er hatte den Auftrag Fotos von uns zu machen. Die Weggefährten als Model. Wenn das mal gutgeht.

Schnell wurde umdisponiert. Die angedachte Biketour wurde gestrichen und dafür eine Wanderung auf das Füssener Jöchle auf das Programm gesetzt. Eine richtige Entscheidung bei tollem Wanderwetter.

Luis Trenker lässt grüßen

Luis Trenker lässt grüßen

 

Ohne Fleiß kein Preis. Für ein gutes Bild muß man auch schon mal auf die Knie.

Ohne Fleiß kein Preis. Für ein gutes Bild muß man auch schon mal auf die Knie.

Dann begann das Modeln in schwindelerregender Höhe. Locker und gelassen bleiben, die coole Hardshelljacke von Jeff Green um den Körper geschlungen, den Abgrund zu Füßen, das Lächeln nicht zu verkrampft. Nun, wir haben die Bilder noch nicht gesehen. Vielleicht ist das auch besser so.

Dramatisch! Gleich decken die Wolken alles zu.

Dramatisch! Gleich decken die Wolken alles zu.

Viel zu schnell verging die Zeit, mit der Seilbahn fuhren wir wieder hinunter nach Grän.

Von dort eilten wir zu unserem zweiten Termin in Tannheim, dem Segway fahren. Alle waren wir völlig ahnungslos, wie so ein Segway funktioniert. Nach einer kurzen Einweisung waren diese geländegängigen Teile von uns aber relativ leicht in Bewegung zu setzen. Nach einer Eingewöhnungsphase machte es so richtig Spaß, über Straßen und Feldwege zu brausen. Leider war Thomas mit unserer gefühlt sensationellen Fahrweise nicht einverstanden. Er wollte mehr Action. Naja, irgendwie haben wir es wohl hinbekommen, denn er war irgendwann dann doch zufrieden.

Coole Sache, das Segway fahren.

Coole Sache, das Segway fahren.

Als letztes Date stand ein gemeinsames Abendessen mit dem Extremwanderer und Verfasser einiger Bücher, Thorsten Hoyer, auf dem Programm. Er erwandert zur Zeit die „Wandertrilogie Allgäu“ von Pfronten nach Bad Hindelang. Ein kurzweiliges und hochinteressantes Gespräch war die Folge, noch getoppt von der überraschenden Erkenntnis, dass Volker und er früher fast im gleichen Ort wohnten. Ein langer anstrengender, aber schöner Tag.

  Eine Antwort zu “Volker, Helmut und die wunderbare Welt des Modelns”

  1. Coole Typen!!!

    Gruß Carmen uns Anita

 Kommentieren

Sie können diese HTML-Phrasen und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)




Warning: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/web26587594/html/blog2014/wp-content/plugins/bmo-expo/classes/theGallery.php on line 136