Jun 232015
 

Nachdem es nachts ordentlich gewittert und geregnet hatte – waren es gar Abschiedstränen vom Tannheimer Tal ? –  sind wir morgens gut gestärkt von dem wunderbaren Frühstück und der herzlichen Verabschiedung durch Konrad und seiner Frau nach Hause gestartet. 

Ganz herzlich bedanken wollen wir uns bei:

Verena Weiße von Best of Wandern für die Organisation und dass ihr Glückshändchen uns ausgewählt hatte 🙂

-dem AOK Magazin bleibgesund für die Ausschreibung der Aktion

– der Familie Peintner vom Berger Hof  für die herzliche Gastfreundschaft, wir haben unseren Aufenthalt in vollen Zügen genossen!

– unserem persönlichen Betreuer vor Ort Konrad Zobl vom Tourismusbüro Tannheimer Tal, der es nicht immer einfach mit uns Frauen hatte 😉

– der Naturschutzbeauftragten Caroline Winklmaier für den tollen und informativen Tag im Naturschutzgebiet, wir hätten ja soooo gerne noch Steine mit dir geschliffen!!

Elmar Rief unserem Wanderführer ( und meinem persönlichen Sessellift-Anti-Angst-Coach ) für die tolle Gipfelbesteigung und die „bärige“ Talfahrt 

Tannheimer Tal, ich glaube, wir sehen uns wieder!!!!

 

Herzliches DANKESCHÖN!!

 

 

 Kommentieren

Sie können diese HTML-Phrasen und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)