Jun 152015
 

Und zum Abschluss ein GROSSES DANKE an Joelle und Erika!! Ich habt mir unvergessliche Tage bereitet und ich bin sehr entspannt zu Hause gelandet:)

Ich werde auf jeden Fall wieder in die Surselva kommen und mir dann die Rheinschlucht und die Greina Hochebene ansehen! Ich kann diese Gegend nur empfehlen und ich habe die Best of Wandern Tage und das Programm sehr genossen! Beim nächsten Mal gibts dann noch eine Lehrstunde in Rätoromanisch 🙂

DANKE und bis bald wunderschöne Surselva!

DANKE und bis bald wunderschöne Surselva!

 Veröffentlicht von am 06:37

 Kommentieren

Sie können diese HTML-Phrasen und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)