Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/web26587594/html/blog2015/wp-content/themes/suffusion/functions/media.php on line 666

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/web26587594/html/blog2015/wp-content/themes/suffusion/functions/media.php on line 671

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/web26587594/html/blog2015/wp-content/themes/suffusion/functions/media.php on line 684

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/web26587594/html/blog2015/wp-content/themes/suffusion/functions/media.php on line 689

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/web26587594/html/blog2015/wp-content/themes/suffusion/functions/media.php on line 694
Frank und Sandra tanken Kraft in der Region Leipzig - Live-Blog 2015 - Wandel auf meinem Weg
Mai 282015
 

Frank aus Bad Berleburg bereitet sich zusammen mit seiner Lebensgefährtin Sandra in der Region Leipzig auf die neuen Herausforderungen vor, die ihn erwarten.

Frank und Sandra

Lest hier die Bewerbung von Frank Rother:

„Wandel auf meinem Weg“ – das Motto steht seit einem Jahr wie eine große Überschrift über meinem Leben und ich bewerbe mich daher um die Teilnahme an der Aktion 2015.
Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen und Ihnen kurz „meinen Wegeswandel“ vorstellen.

Mein Name ist Frank Rother, ich bin 41 Jahre alt und lebe in Bad Berleburg im Kreis Siegen-Wittgenstein im Süden von NRW. Vor einiger Zeit änderte sich meine private Situation grundlegend, was dazu führte, dass viele wesentliche Dinge des täglichen Lebens auf den Prüfstand gestellt wurden.

Nach reiflicher Überlegung stellten sich dabei einige grundsätzliche Fragen:

– In welchem wohnlichem Umfeld soll sich das zukünftiges Leben abspielen?
– Was ist es eigentlich, was wirklich Freude und Erfüllung bringt?

Die Antworten auf diese Fragen führten letztlich dazu, dass das Leben in großen Teilen neu ausgerichtet wurde, was zu vielerlei Wandel führte:
Ich erwarb ein über 240 Jahre altes und entsprechend renovierungsbedürftiges Haus, in welchem jedoch in jeder verstaubten Ecke der Hauch der Geschichte zu spüren ist. Haus- und Hoftiere sind geplant. Es wurden im ersten Schritt Hühner angeschafft – und wie ich heute bemerkte im zweiten Schritt auch Mäuse…….

Mir lief meine neue Lebensgefährtin Sandra über den Weg, so dass wir nun in Teilzeit-Patchwork mit vier Kindern an zwei Orten ein spannendes und kunterbuntes Leben führen.

Ab Sommer 2015 werde ich die Aktivitäten meines Nebenberufes, einer Wanderagentur, ausweiten. Als Wanderguide gehe ich mit Menschen raus in die Natur und versuche ihnen die Schönheit meiner Heimat Siegerland-Wittgenstein näher zu bringen.

Während all dieser Neuerungen im Leben ist es absolut unerlässlich, gelegentlich zu entschleunigen, innezuhalten und durchzuatmen. Ich würde mich daher freuen, Teilnehmer der Aktion 2015 sein und gemeinsam mit Sandra im Juni noch einmal Kraft für die kommende, kräftezehrende Zeit sammeln zu dürfen.“

 

 Veröffentlicht von am 15:05

 Kommentieren

Sie können diese HTML-Phrasen und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)


Warning: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/web26587594/html/blog2015/wp-content/plugins/bmo-expo/classes/theGallery.php on line 136