Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/web26587594/html/blog2015/wp-content/themes/suffusion/functions/media.php on line 666

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/web26587594/html/blog2015/wp-content/themes/suffusion/functions/media.php on line 671

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/web26587594/html/blog2015/wp-content/themes/suffusion/functions/media.php on line 684

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/web26587594/html/blog2015/wp-content/themes/suffusion/functions/media.php on line 689

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/web26587594/html/blog2015/wp-content/themes/suffusion/functions/media.php on line 694
Veränderung 2 - Blutdruck - Live-Blog 2015 - Wandel auf meinem Weg
Jun 052015
 

Noch im Sommer 2014 hat mir der Hausarzt nach einer 24 Stunden Blutdruckmessung geraten Medikamente zu nehmen, da ein oberer Wert von größer 150 nicht mehr akzeptabel ist. Ich sagte ihm, dass ich mehr Sport machen wollte und so versuchen will auf bessere Werte zu kommen. Nachdem ich dann aber den Übergang in den Ruhestand eingeleitet hatte, stellte ich fest, dass sich meine Werte plötzlich langsam nach unten bewegten. Dabei hatte ich mich im Büro gar nicht so sehr gestresst gefühlt und trotzdem hat der Umbruch offenbar zu mehr Ruhe und Gelassenheit geführt, was sich hier im Werten messen ließ. Der Wandel ist klar ersichtlich. 120/80 ist heute der Stand, womit der Hausarzt und natürlich besonders ich selbst sehr zu frieden sein kann.

Und wie drückt man das in Bildern aus? Für mich ist das nur über Schwarz-Weiß Bilder möglich. Das ist ebenfalls wieder ein Wandel, aer diesmal in der Darstellung. Aber nicht einfach nur das Wegnehmen der Farbe, sondern ganz bewusst die Kontraste heraus zu arbeiten um dem Bild einen neuen Charakter zu geben.

„Runterkommen“ zu Ruhe und Gelassenheit.

 

 Kommentieren

Sie können diese HTML-Phrasen und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)


Warning: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/web26587594/html/blog2015/wp-content/plugins/bmo-expo/classes/theGallery.php on line 136