Jun 082015
 

DSC_0224s4Noch 2 Tage Büro und mehr, dann gehts endlich los. Hüpf. Wir sind voller Vorfreude und beschäftigen uns aufgrund der hochsommerlichen Temperaturen des vergangenen Wochenendes (das war sooo schön) latent (irgendwo im Hinterkopf, da natürlich busy wie immer) durchaus mit so einigen Fragen… wie wird denn das Wetter im Salzburger Land? Was trägt man (neben dem Rucksack) noch so zum Wandern bei >30°C Lufttemperatur? Was tun gegen Schwitzen in den knöchelhohen Wanderschuhen? Wird es auf dem Gipfel wohl wieder eher kühl aber umso sonniger? Sonnenbrille, Sonnenschutz und… hiermit haben wir uns dann gleich mal als ‚absolutly Beginners‘ in Sachen Berge geoutet 🙂 (Anbei ein Foto unserer letzten Wanderung zu Pfingsten, mit normalen Frühlingstemperaturen und ohne Berge) 

 

 

 

 Kommentieren

Sie können diese HTML-Phrasen und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)