Jun 142015
 

….ließen wir uns natürlich nicht nehmen, auf den Albertturm am Collm sowie einen kurzen Abstecher nach Leipzig zu machen. Eine Tour in die Leipzig Region ohne dies wäre ja auch irgendwie komisch gewesen….

Aussichtsturm am Collm....grandioser Blick bis Dresden und noch weiter.

Aussichtsturm am Collm….grandioser Blick bis Dresden und noch weiter.

Bachfesttage...und wir mittendrin....SUPER!

Bachfesttage…und wir mittendrin….SUPER!

iphone 2014 Bilder 023

Fazit: Zu allererst möchten wir uns für die ober-super-nette Aufnahme aller Beteiligten vor Ort bedanken. Gastfreundschaft wird hier in der Region tatsächlich gelebt und ist kein leerer Begriff. Die Freundlichkeit der Menschen allgemein ist es auch, was uns im Zusammenhang mit der Region Leipzig zu allererst in den Sinn kommt. Bessere Werbung für sich und seine Region geht einfach nicht!

(Zukünftigen) Gästen der Region empfehlen wir, die gesamte Bandbreite der Region auszukosten. Sagenhaft schöne Wälder, traumhafte Ebenen und wunderschöne Städte gepaart mit der Herzlichkeit der Menschen ergeben einen Mix, dem man sich auf Dauer nicht entgehen lassen sollte. Andere Regionen haben vielleicht für sich gesehen höhere Berge, andere Städte oder weitere Fernblicke zu bieten – die Kombination aus allem macht jedoch aus der Region Leipzig eine wanderbare und empfehlenswerte Region.

DANKE!!!!!!!!!

  Eine Antwort zu “Zum Abschließ am Abschluß…”

  1. Und nochmal Hallo!

    Ich bin ehrlich überrascht: Ihr habt euch noch die Zeit genommen und wart auf dem Collm. Die Aussicht müsste den Aufstieg entlohnt haben, oder? Ich habe heute, als ich abends aus Berlin zurückkam (ein Tag voller Stress und etwas Gemütlichkeit in einer Altberliner Schenke) und den Collm sah, an Euch gedacht und ob Ihr wohl noch oben gewesen seid.
    Dass Ihr dann noch Zeit für Leipzig gefunden habt ist auch toll.An den ollen Bach habe ich gar nicht mehr gedacht, der ist ja in Leipzig allgegenwärtig.

    Herzliche Grüße aus Wermsdorf
    Thilo

 Kommentieren

Sie können diese HTML-Phrasen und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)