Mai 242017
 

Marcel und Michael aus Xanten erleben ihre „Beste gemeinsame Zeit“ im Dachstein Salzkammergut. Sie haben sich über die Barmer-BEK-Zeitung beworben.

Ihre Bewerbung lest Ihr hier:

„Sehr geehrte Frau Weiße,

mit grosser Freude habe ich durch Ihren Artikel in der Barmer-BEK-Zeitung von der tollen Aktion „Beste gemeinsame Zeit“ erfahren und gleich an meinen Freund gedacht, den ich bereits seit unserer gemeinsamen Kindergartenzeit kenne.

Als Teenager haben wir im Alter von ca. 12-16 Jahren viel Spaß bei den wöchentlichenTreffen mit unser Jugendgruppe gehabt und durch die katholische Kirche konnten wir an einigen abenteuerlichen Sommerferienfahrten in der Schweiz und in Österreich teilnehmen, die uns noch heute zum Lachen bringen.

Später – als junge Erwachsene – haben wir dann viele tolle Erlebnisse mit unseren Freundinnen und Freunden erlebt und so manchen Urlaub gemeinsam verbracht – eine Zeit, die einfach überwältigend und prägend war.

Leider haben sich alle Freunde und Paare nach Heirat und Familienzuwachs mehr oder weniger aus den Augen verloren und wir vermissen diese Zeit sehr. Heute schaffen wir es leider nur 1-2 mal im Jahr, uns für einen Abend zu verabreden.

Das tolle ist aber, dass wir uns trotz langer Phasen, in denen wir uns nicht sehen, immer wieder sofort und spontan verstehen und viel Spaß während unserer wenigen Treffen haben. So war es auch nicht weiter verwunderlich, dass er meinen Vorschlag für die Bewerbung bei Ihnen sofort mit „Tolle Aktion – mach bitte mit und melde uns an!“ geantwortet hat.

Diese Freundschaft ist über viele Jahre gereift – schade nur um unsere wenige gemeinsame Zeit…..

…..Darum sind wir hochmotiviert und möchten uns sehr gerne auf diesem Weg bewerben.

Vielen Dank für diese tolle Aktion und toi, toi, toi :).

Michael und Marcel“

Wir wünschen Euch viel Spaß in der Region Dachstein Salzkammergut

 

  Eine Antwort zu “Marcel und Michael aus Xanten erleben ihre „Beste gemeinsame Zeit“ im Dachstein Salzkammergut”

  1. ICH WÜNSCHE EUCH VIEL SPAß beim wandern und den Erinnerungen an alte gemeinsame Zeiten! LG Angelika

 Kommentieren

Sie können diese HTML-Phrasen und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)