Nadja und Andrea aus Algermissen in Niedersachsen erleben die Zeit zu zweit in der Region Müllerthal

Nadja und Andrea aus Algermissen in Niedersachsen erleben die Zeit zu zweit in der Region Müllerthal. Sie haben sich über Medienpartner DigitalPhoto beworben.

Hier lest Ihr ihre Bewerbung:

„Einen Rucksack auf dem Rücken, die Wanderstiefel geschnürt und den Kamerasucher im Anschlag: Die Welt entdecken!“ Das wäre unsere neue „beste gemeinsame Zeit“, ein Traum der nicht ungelebt bleiben darf…

Ein tolles Team waren wir schon immer. Kennengelernt habe ich Andrea im Leistungssport. Das regelmäßige Training und zusammen erlebte Erfolge haben zusammengeschweißt. So blieb es nicht nur bei der normalen Mannschaftskameradschaft. Mit unzähligen Erinnerungen an gemeinsame Zeiten ist eine feste Freundschaft entstanden! Bei beiden mit einer zweiten großen Leidenschaft: dem Reisen! Und das am Besten abseits aller Touristenpfade, immer in Bewegung. An der frischen Luft und auf der Jagd nach  spektakulären Naturpanoramen. Im Gepäck natürlich die mittlerweile professionelle Fotoausrüstung.

Eine erste gemeinsame Tour steht schon seit längerem auf dem Plan! Denn bisher gab es nur fotogespickte Reiseberichte des jeweils Anderen und Ideen über Ideen wo es hingehen soll.

Die Weltkarte an der Wand, durchtrainierte Beine als Grundlage und der richtige Funke Abenteuerlust machen uns also zum perfekten Team für ihre Aktion. Das würde uns einen riesigen Traum erfüllen!

Mit freundlichen Grüßen,

hoffnungsvoll

Andrea  und Nadja“

Wir wünschen Euch viel Spaß im Müllerthal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.