Schriftgröße: +

Elvira und Peter sind bei "Wandern mit Biss" in Bad Peterstal-Griesbach dabei

Elvira und Peter aus Waldshut-Tiengen/Detzeln sind bei "Wandern mit Biss" in Bad Peterstal-Griesbach für das AOK-Magazin bleibgesund Ba-Wü dabei.

TafelbergSA

Hier lest ihr ihre Bewerbung:

"Mit großem Interesse haben wir die Anzeige „Test-Wanderer gesucht“ - Wandern mit Biss, in der Zeitschrift bleib gesund der AOK Gesundheitskasse gelesen. Wir beide, Elvira und Peter Gantner, sind schon seit vielen Jahren als kleine „Gourmet-Wandergruppe“ im Sommer als auch im Winter in den Bergen unterwegs. Wir wohnen am Rande des Schwarzwaldes an der schweizer Grenze und planen unsere Wanderungen sowohl im Schwarzwald, der Schweiz und in Österreich. Aber auch weiter entferntere Gebiete wie Italien, Madeira oder Südafrika gehörten zu unseren Zielen. Kulinarisch haben wir unseren Rucksack immer gut bestückt und zum Abschluss einer jeder Wanderung gehört der Besuch in einem Restaurant mit regionaler Speisekarte oder auch Hotelübernachtungen. Durch die Mitgliedschaft bei Private Selection Hotels und Hotelcard.ch konnten wir viele Wandergebiete mit den dort jeweiligen schönen Hotels kennenlernen."

Das Best of Wandern Team wünscht euch viel Spaß bei der Tour, die am 27. Juni startet.

Janett von Teilzeitreisender.de genießt "Wandern m...
Einzigartige Landschaft und Natur entdecken - Wand...
Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Infos Ok