Schriftgröße: +

Susi und Frank von Heimat-Verliebt genießen "Wandern mit Biss" im Donaubergland

Frank--Susi-auf-dem-Weg-zum-Knopfmacherfelsen

Susi und Frank aus Herrenberg von Heimat-Verliebt genießen "Wandern mit Biss" im Donaubergland. So haben sie sich beworben:

„Wir - Susi & Frank Reiser - lieben die Schwäbische Alb – Frank als seine Heimat und ich als meine Wahlheimat – und darüber berichten wir in unserem Heimat-Verliebt Podcast. Im Donautal waren wir im letzten Jahr zusammen und haben darüber gepodcastet: https://www.heimat-verliebt.de/knopfmacherfelsen

Doch nur eine Tour reicht uns nicht aus. Wir wollen viel mehr erkunden und unsere Podcast Hörer mitnehmen sowie inspirieren.

Wir zwei sind ganz hands on, als zertifizierte Wanderführer mit Gruppen im Alter von 30 bis 50 unterwegs und immer auf der Suche nach dem Besonderen bei uns im Ländle. Unser Ziel ist es die Schönheit und Vielfältigkeit unserer Heimat darzustellen. In die Ferne reisen ist toll, das mögen wir auch, doch auch daheim kann man Abenteuer erleben und muss weder weit fahren noch viel Zeit mitbringen. In unserer vollgepackten Zeit kann schon ein Kurztrip am Wochenende wie ein kleiner Urlaub wirken.

Neben den Wanderungen mit Gruppen lieben wir auch die Weitwanderungen, vor allem den Jakobsweg. Beide waren wir bereits in Santiago und erkunden nun die Wege bei uns in Deutschland. Für dieses Jahr haben wir uns alle Jakobswege auf der Schwäbischen Alb und im Umland vorgenommen, worüber wir ein Wanderbuch schreiben werden. Wir leben also zwischen Rechner, Kamera und Wanderschuhen und das am liebsten in unserem Bussle.

Mehr über uns gibt es im Heimat-Verliebt Podcast, auf Facebook, Instagram und unserer Website.

www.heimat-verliebt.de

https://www.facebook.com/HeimatVerliebtTeam/

https://www.instagram.com/heimat_verliebt/"

Das Best of Wandern Team wünscht euch viel Spaß.

Osttirol: Auf Schmuggler- und Hirtenwegen über die...
Am 23. Juni startet der erste „Crazyrunners Franke...
Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Infos Ok