Mai 242017
 

Yvonne und Daniela aus Niederbayern verbringen ihre „Beste gemeinsame Zeit“ in den Ammergauer Alpen

Ihre Bewerbung lest Ihr hier:

„Sehr geehrte Frau Weiße,

gemeinsame Zeit hat man eigentlich nie genug. Wir leben oft nur vor uns hin und merken gar nicht, wie schnell die Zeit an uns vorüberzieht. Am Ende hat man das Leben vielleicht hinter sich, ohne je wirklich gelebt zu haben. Das Gefühl, zu bereuen, dass man etwas mit Menschen die man liebt nicht getan hat, kenne ich nur zu gut – auf einmal ist es zu spät.

Das Wichtigste im Leben ist doch schöne Erinnerungen zu sammeln – mit der Familie und mit guten Freunden.

Ich habe eigentlich nur eine Freundin, die ich seit der Kindergartenzeit kenne, dass ist Daniela. Wir haben schon so viel zusammen erlebt, haben uns dann wegen sinnloser Streitereien einige Jahre aus den Augen verloren und bestreiten unseren Lebensweg aber jetzt wieder gemeinsam. 😉

Unsere Freundschaft ist deshalb so wertvoll, weil sie schon so viel ausgehalten hat und wir uns trotzdem noch in die Augen sehen können und wissen, dass wir füreinander da sind, wenn es hart auf hart kommt. Auch in diesen Zeiten, die für uns beide auf Grund von Krankheitsfällen innerhalb der Familie teilweise nur schwer zu ertragen sind. Ich weiß, wenn ich falle, wird sie mich auffangen – das ist ja auch beim Wandern keine schlechte Eigenschaft – nicht wahr?

Auch bei unseren gemeinsamen Wanderungen z. B. auf den Schoberstein (Attersee, Österreich) hat sich mich zu meinen persönlichen Höchstleistungen angetrieben, wäre ich mit jemand anderem unterwegs gewesen, hätte ich vermutlich gesagt, der Blick von hier aus ist auch in Ordnung, drehen wir wieder um 😉

Ich wünsche mir, dass wir noch viele gemeinsame schöne Erinnerungen teilen können, damit wir am Ende sagen können: „Wir haben gelebt und uns nicht nur die Zeit vertrieben.“

Vielen Dank, für die Chance, die „beste gemeinsame Zeit“ zu verbringen.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Freundliche Grüße

Yvonne“

Wir wünschen Euch viel Spaß in den Ammergauer Alpen.

  Eine Antwort zu “Yvonne und Daniela aus Niederbayern verbringen ihre „Beste gemeinsame Zeit“ in den Ammergauer Alpen”

  1. Wir haben die Ammergauer Alpen im Winter besucht und freuen uns sehr auf Eure Tips für den Sommer.

    Da ist die ganze Mannschaft in den Ammergauer Alpen:

    http://www.best-of-winter.com/blog2017/wp-content/uploads/2017/02/blog_Holzwarth_Ortenstein_20170218_DSCF8719_pe_800px.jpg

 Kommentieren

Sie können diese HTML-Phrasen und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)