Jul 042016
 

Hier sind die Bilder, sie illustrieren unsere Wanderung nach der Schatzsuche am 2 Tag.

IMG_8780

Wenn es bloß nicht Regnen würde! Wir haben angefangen in dem kleinen Dorf  Neidigen. Der Weg hat uns sofort nach oben geführt. Wunderschöne Panoramablicke, saftige Weiden und glückliche Kühe, Wälder und hübsche hügelige Landschaften haben wir während unserer Wanderung gesehen.

 IMG_8781 IMG_8784 IMG_8786 IMG_8787 IMG_8789 IMG_8791 IMG_8792 IMG_8793 IMG_8794 IMG_8795 IMG_8796

Dann sind wir in noch eine Dorf angekommen – Maspelt. Klein aber fein.

IMG_8797 IMG_8798 IMG_8799IMG_8822IMG_8821 IMG_8800

Und schon außerhalb des Dorfes war unsere Ziel zu sehen. Eine kleine Schutzhütte. Das war sehr passend für den  Dauerregen. Und da die Überraschung – belgischen Reistörtchen.  Vielen Dank!

IMG_8804IMG_8806IMG_8807IMG_8809IMG_8819IMG_8813IMG_8802

Nach einePause ging es weiter. Die Wanderung war sehr interessant!  Belgien hat uns wieder überrascht!))

  Eine Antwort zu “Küssende Kühe, Panoramablike und belgisches Reistörtchen. Fotoreportage.”

  1. Oh, wie ist das schön! Da macht doch auch bestimmt der Regen nichts mehr aus, oder? Danke für die schönen Eindrücke und weiterhin viel Spaß beim Wandern!

 Kommentieren

Sie können diese HTML-Phrasen und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)