Jun 232016
 

Juhuu! Endlich geht es ab in den Urlaub…und weil das Wetter heute der absolute Traum ist sind wir extra früh los, um auf dem Weg nach Radstadt noch einen Abstecher nach Filzmoos zu machen – zum Klettern!!!Also gings mit dem Auto hoch über die Mautstraße zur Aualm und von dort einen zwar schweißtreibenden aber wunderschönen Wanderweg zur Hofpürglhütte hinauf. Belohnt wurden wir sofort mit fantastischen Panoramablicken (und belohnt haben wir uns selbst mit Wiener, Senf und Brezn ;-) )……aber lange können wir nicht sitzen bleiben, wenn wir Felsen sehen, also ab an die Wände und hinauf!!!

Der perfekte Start ins Wanderwochendende!!!

Wir sind gespannt, was wir die nächsten Tage noch erleben werden!!!!

  Eine Antwort zu “Endlich Urlaub! Tschüss Regensburg, Hallo Radstadt!!!!”

  1. Hi,
    danke für den tollen Einblick.
    Wir sind Von Regensburg aufs Land gezogen. Ein Freund arbeitet im Strafrecht und hat uns ein Haus vermittelt. Es ist wundervoll vom Haus aus auf die Berge sehen zu können.

 Kommentieren

Sie können diese HTML-Phrasen und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)