Müllerthal wir kommen – unsere Vorfreude ist riesengroß

Bildschirmfoto 2016-06-12 um 21.59.08Als wir via Facebook vom Wanderspaßwochenende von Best of Wandern (BOW) gelesen habe, waren Marc und ich sofort Feuer und Flamme. Es werden Teams gesucht, die eine von 12 tollen Wanderregionen besuchen möchten. Dabei geht es um eine Kombination aus Natur und Technik – perfekt, wenn man es als Geocacher gewohnt ist, mit einem GPS-Gerät durch die Landschaft zu laufen. Außerdem zeigt einem an dem Wochenende ein eigener Wanderführer Naturschätze abseits der bekannten Wege und auf dem Speiseplan stehen lokale Köstlichkeiten. Genau das richtige für unser Team –  bestehende aus einem schreibenden (Jutta) und einen fotografierenden (Marc) Wanderer/Geocacher. Also… schnell ein Bewerbungsschreiben losschicken und abwarten.
Dann kam die Mail –  yeahhh – wir wurden ausgewählt und dürfen vom 23. – 26. Juni mit dabei sein. Für uns geht es ins Müllerthal nach Luxemburg. Natürlich haben wir uns direkt im Netz schlau gemacht – außerdem kam noch ein dickes Infopaket von BOW mit der Post. Es sieht so aus, als könne man im Müllerthal locker mehr als vier Tage verbringen, so viel gibt es dort zu entdecken. Und alleine die ganzen Geocaches die es hier zu suchen und finden gibt… #herrlich.

 

Infomappe von BOW
Infomappe von BOW

Zum Glück dauert es nicht mehr lange und bald schon geht es los. Wir freuen uns auf eine tolle Zeit in der „Luxemburger Schweiz“.

Jutta und Marc

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Gedanke zu “Müllerthal wir kommen – unsere Vorfreude ist riesengroß”

TypeError thrown

sizeof(): Argument #1 ($value) must be of type Countable|array, null given