Jun 232016
 
Best of Wandern 2016 Salzkammergut

Unsere Wander-Essentials

FREYA schreibt:

„Das war eine kurze Nacht. Um 1:00 Uhr waren alle Koffer gepackt, die letzte SD-Karte geleert und der Anfahrtsweg rausgesucht. Zwischendurch haben wir noch ein Regal auf dem Sperrmüll gefunden. Das musste unbedingt noch eingesammelt werden für meine neue Wohnung. Der Hund wollte Gassi gehen. Und meine WG-Familie musste auch noch bekocht werden. Aber dann ging es endlich voller Aufregung ins Bett.

 

Sieben Stunden Fahrt liegen vor uns: Von Basel (Schweiz) bis ins Salzkammergut nach Gosau (Österreich). Das heisst um 6:00 Uhr aufstehen. Um 8:00 Uhr spätestens los. Nochmal ein letzter Check: Reisepass, Laptop, Kamera – alles dabei. Es sieht fasst so aus, als würden wir ausziehen. Aber kein Wunder – meine Mutter ist schon aus Mallorca angereist und fährt nach dem Best of Wander Wochenende weiter nach Deutschland. Für mich geht es danach direkt nach Kroatien. Der Wanderurlaub für meine Mutter und mich ein kurzes Zusammentreffen, bevor wir uns wieder in verschiedene Richtungen zerstreuen.

 

Aber jetzt geht es erstmal los. Direkt in den morgendlichen Berufsverkehr…“

  Eine Antwort zu “„Hit the road Jack“”

  1. Hallo alle zusammen,
    vielen Dank für deinen Beitrag. Mehr braucht man auch nicht zum Wandern. Passende Schuhe, Kamera und der Spaß kann beginnen. Mein nächster Urlaub wird auf jeden Fall wieder ein Urlaub auf den Bergen sein.

    Viele Grüße
    Kerstin

 Kommentieren

Sie können diese HTML-Phrasen und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)