„Who let the dog out“

Elisabeth übergibt uns die Wanderkarte
Elisabeth übergibt uns die Wanderkarte

Wanderhund LUCKY wufft:

Kariert. Ich sehe nur kariert. Die Bettlaken, die Tischtücher, die Servietten. Meine Augen flimmern schon. Aber zum Glück sind die netten Menschen hier nicht kleinkariert – sie lassen mich überall mit rein. In jedes Restaurant, jede Almhütte, jeden Laden und ins Hotel.

Und es riecht da drinnen immer so gut: frischer Fisch, saftiger Speck, hausgemachte Salami. Ich weiss gar nicht wo ich zuerst schnüffeln soll. Leider bekomme ich nie was ab. Dabei wandere ich ja genauso mit. Wo bleibt denn meine leckere Stärkung zwischendurch? Und jetzt geht es schon wieder los. Auf Schatzsuche. Hoffentlich ist es eine fette Wurst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

TypeError thrown

sizeof(): Argument #1 ($value) must be of type Countable|array, null given